Die jährliche Embedded Computing Conference hat sich zu einem wichtigen Treffpunkt der Branche entwickelt. Fachleute informieren sich an zahlreichen Referaten – unter anderem gehalten von Experten der bbv – über die neuesten Entwicklungen und tauschen sich im Rahmen der begleitenden Ausstellung untereinander aus.
Referat von bbv
Welche weiteren Themen möchten Sie mit uns diskutieren? Oder haben Sie ergänzende Fragen, die Ihnen auf der Zunge brennen? Gerne tauschen wir uns direkt mit Ihnen an unserem Stand an der ECC 2026 dazu aus.Deshalb: Melden Sie sich
Der Experte
Jürgen Messerer
Jürgen Messerer ist seit über 12 Jahren Embedded Software Architekt bei bbv Software Services AG. Seine Schwerpunkte sind Security, Embedded Linux Systeme und Applikationsentwicklung mit C++ und Qt. Seit 1994 ist er mit C++ und Linux vertraut. Er entwirft leistungsstarke und sichere Systemlösungen mit Fokus auf modulare, skalierbare und wartbare Architekturen für moderne Embedded-Systeme.
