Wie China seine Daten schützt

China ist für viele ausländische Firmen ein beliebtes Expansionsziel. Durch die vielen Daten-Gesetze ist der Weg nach China aber schwierig.

Wie China seine Daten schützt

China stellt für ausländische Firmen ein beliebtes Expansionsziel dar. Doch viele Gesetze zum Umgang mit Daten erschweren den Markteintritt. bbv gibt einen Überblick über die geltenden Bestimmungen.

Wenn das Sitzungszimmer zum Sicherheitsrisiko wird

bbv-Sicherheitsexperte Markus Burri erklärt, wie möglichst viele Sicherheitslücken im IT-System eines Unternehmens gefunden werden können. Besser sei es aber, die Implementierung von IT-Sicherheit bereits entwicklungsbegleitend vorzunehmen.

Wachstumschancen nutzen mit der Cloud

Swisscom Health setzt auf moderne Lösungen aus der Cloud, die zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten ermöglichen. bbv plante und realisierte die Migration der curaBILL-Applikationslandschaft.

Beachtung!

Entschuldigung, bisher haben wir nur Inhalte in English für diesen Abschnitt.