Du suchst einen Job, der dich fachlich und persönlich weiterbringt? Dann bist du richtig bei bbv! Bei uns kannst du die Zukunft mitgestalten: deine eigene und die unserer Kunden.

Bei bbv zu arbeiten bedeutet ambitionierte Projekte, Teamwork mit erstklassigen Kolleginnen und Kollegen sowie unzählige Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln und mitzugestalten.

bbv Software Services ist ein Schweizer Software-Engineering- und Beratungsunternehmen mit rund 300 Mitarbeitenden in der Schweiz, Deutschland, Griechenland und Vietnam. Wir lieben Herausforderungen und setzen uns mit Engagement und Teamgeist für die Visionen unserer Kunden ein.

BBV

Flavia Halter

HR Recruiting Specialist

bbv Schweiz

+41 41 429 01 66

Lass uns miteinander reden!

Melde dich über das untenstehende Formular bei uns. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

    Wen möchtest du bei bbv kennenlernen?*
    Java-Peer.Net-PeerEmbedded-PeerAnderen PeerTeamleiter/VorgesetzterRecruiterin

    Wie dürfen wir dich kontaktieren?*
    Teams-CallTelefonE-Mail




    Unsere Experten im Gespräch

    Was gefällt dir bei bbv?

    Eine Frage, ganz unterschiedliche Antworten. Wir haben ein paar unserer Experten gefragt, was sie an bbv besonders schätzen, denn sie wissen es am besten. Schau’ es dir an – so bekommst du einen ersten Eindruck von uns. Worte sind gut, aber Videos sind noch besser!

    Weitere Videos
    Join bbv

    Gefällt dir was du siehst?

    Dann schicke uns doch gleich deine Bewerbung und lerne uns noch näher kennen. Wenn’s zu einer Zusammenarbeit kommt, sind wir begeistert. Und du wirst es auch sein. Versprochen.

    Offene Stellen

    Beachtung!

    Entschuldigung, bisher haben wir nur Inhalte in English für diesen Abschnitt.

    Achtung!

    Entschuldigung, bisher haben wir für diesen Abschnitt nur deutschsprachige Inhalte.