Booklet / 2022
Ziel dieses Booklets ist es, zu Beginn eines Projekts oder einer Produktentwicklung Hilfestellungen anzubieten. Der Fokus liegt vor allem auf den Themen, die bei der Auswahl der Plattform oder generell zu Beginn des IoT-Vorhabens häufig vernachlässigt werden. Dazu bietet es zahlreiche Checklisten.
mehrBooklet / 2016
Anwender von Computern und mobilen Geräte erwarten heutzutage eine einfache, klare und verständliche Bedienung. Das 70-seitige Booklet erläutert die Vorgehensweise von bbv, um Produkte zu entwickeln, die Anwender begeistern.
mehrBooklet / 2017
Wer mobile Applikationen entwickeln möchte, muss eine Vielzahl an Plattformen, Gerätetypen und Entwicklungsumgebungen verschiedene User-Interfaces berücksichtigen. Das Booklet gibt einen Überblick über alle relevanten Aspekte.
mehrBooklet / 2016
55-seitiges Booklet, das die Scriptsprache Lua und den Einsatz der Open-Source-Sprache in Embedded-System vor allem im Zusammenspiel mit C und C++ detailliert beschreibt, um sie für Embedded-Projekte einsetzen zu können.
mehrBooklet / 2020
Dieses über 70-seitige Booklet ist für Softwareentwickler gedacht, die sich mit den neuen C++-Standards auseinandersetzen wollen. Es gibt einen Überblick über neue Funktionen und Spracherweiterungen der objektorientierten Sprache.
mehrBooklet / 2015
Microsoft bietet mit seiner Cloud-Plattform Azure ein sehr umfangreiches Angebot im Bereich Public Cloud an. Dieses Booklet zeigt Ihnen auf, was sich hinter Azure verbirgt und wie Sie bestehende Software migrieren können.
mehrBooklet / 2015
Das Booklet erläutert die Vor- und Nachteile einer Cloudlösungen und erklärt die unterschiedlichen Dienste. Es zeigt auf, welche Rolle dabei Microsoft Azure spielt und wie die Nutzung von Cloud-Ressourcen wirtschaftlich sinnvoll ist.
mehrBooklet / 2015
Booklet mit Tipps und Empfehlungen und einem Beispielprojekt, die dem Leser aufzeigen, wie man schnell und einfach die Vorteile von WPF (Windows Presentation Foundation) bei der Gestaltung seiner eigenen Programme nutzen kann.
mehrBooklet / 2015
Dieses Booklet beschäftigt sich mit den Grundlagen von Windows Store Applikationen, die mit dem Microsoft-Betriebssystem Windows 8 und dem damit verbundenen Windows Store eingeführt wurden. Sie sind als Modern-UI-Apps bekannt.
mehrBooklet / 2015
Booklet mit Ratschlägen zur Konstruktion eines User Interfaces. Es umfasst das gesammelte Know-how der Autoren, die die Vorschläge bereits implementiert und erprobt haben, und erleichtert somit auf dem Gebiet den Einstieg erheblich.
mehr