Es ist eine Weile her seit dem letzten bbv-Geburtstagsfest, nicht wahr? Doch nun können wir endlich die nächste Stufe zünden: Die Chollerhalle ist reserviert, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir haben uns etwas Besonderes für Dich nach dieser langen (corona-bedingten) Pause einfallen lassen. Denn es gilt – Du hast «die Lunte» sicher schon gerochen – gleich mehrere Jubiläen zu begehen, darunter auch das grosse, 25-jährige vom vorletzten Jahr!


Komm‘, feiere und geniesse mit uns zusammen einen unvergesslichen Abend! Du bist herzlich eingeladen am Dienstag, 8. November, in Zug dabei zu sein. Freue dich mit uns auf spannende Begegnungen, erfrischende Getränke und eine Vielzahl kulinarischer Genüsse. Alles, damit Dir bei unserem Dreifach-Geburtstagsfest so richtig warm ums Herz wird und Deine Augen funkeln wie beim Seenachtsfest! Wir freuen uns auf Dich!
Datum:
Dienstag, 8. November 2022 18.00-23.30 Uhr
Kontakt:
info@bbv.ch

Beachtung!

Entschuldigung, bisher haben wir nur Inhalte in English für diesen Abschnitt.