Plan.Book.Explore.

Digitaler Relaunch mit Individuallösung

Die atemberaubende Bergwelt mit nur wenigen Klicks erobern: Das neue Gruppen-Reservierungssystem der PILATUS-BAHNEN AG besticht durch ein klares User Experience Design und eine zukunftsorientierte Architektur. Der digitale Relaunch in nur 5 Monaten gelang mit einem starken internationalen Team und agiler Zusammenarbeit.

Zur Customer Story
Digitaler Relaunch mit Individuallösung
Neue Wege mit smarter Logistik
Uplift für digitale Logistikprozesse

Neue Wege mit smarter Logistik

Mit ALSO Dolly+ gibt es Cleverness und Schutz vor Beschädigung oder Verlust im Container-Format. Die Pay-per-Use Lösung bietet eine sichere Lagerung und Transport wertvoller Ware, transparentes Tracking und die Optimierung von Betriebsprozessen.

Zur Customer Story
Kundenerlebnis neu definiert
Neue Services mit der Cloud

Kundenerlebnis neu definiert

Mit ThermoplanConnect haben Geschäftskunden jederzeit die Performance ihrer Geräte im Blick und können Kaffeeliebhaber mit neuen Rezepten, Funktionen und Incentives überraschen. Die Cloud-Lösung wurde mit dem Innovationspreis der IHZ ausgezeichnet.

Zur Customer Story
Digital Survey Experience

Smarte Sozialforschung neu definiert

Das Schweizer Institut DemoSCOPE bietet Kunden eine neue digitale Lösung im Bereich Survey Research und Data Science. Die App «appnyx» ist eine innovative Forschungs-App, die mit einer neuen Art der Digital Survey Experience punktet.

Zur Customer Story
Smarte Sozialforschung neu definiert

Beachtung!

Entschuldigung, bisher haben wir nur Inhalte in English für diesen Abschnitt.